Technikhotline & Support
Hilfe bei der Fehlersuche oder Diagnose am Auto? Die technische Hotline von Diagnosespezi steht jedem Kfz-Profi zur Verfügung – unabhängig vom Diagnosegerät!
Für Mitglieder: Hier gehts direkt zum Support
Fakt ist: Die Technik und Vielfalt der Fahrzeuge werden zunehmend komplexer. Nicht nur alternative Antriebsarten wie Hybrid und Elektro machen eine Fehlersuche schwieriger, auch die aufwendige Technik am Verbrenner ist herausfordernd.
Tritt ein Fehler am Auto auf, ist er meist einfach zu finden. Doch hin und wieder gibt es Fehlerbilder, die nicht eindeutig sind. Manchmal resultieren daraus Fehlersuchen, die erheblich Man-Power und Arbeitsressourcen in Anspruch nehmen – sprich, es geht sehr viel Zeit drauf.
Hier kommt Diagnosespezi ins Spiel: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dich bei deiner Fehlersuche zu unterstützen, damit du den Fehler schneller und einfacher findest.

Kurz und bündig
In unserer Rubrik Blog & Fachbeiträge findest du einen Eintrag, der zeigt, wie eine Supportanfrage bei Diagnosespezi abläuft.
Wir unterstützen alle Kfz-Fachleute, die schwerpunktmäßig Autos reparieren. Was wir nicht möchten ist eine Überflutung unserer Supportfunktion mit Anfragen, die das Level eines Forumbeitrags haben.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Supportfunktion ausschließlich für Mitglieder zur Verfügung zu stellen. Der Mitgliedsbeitrag ist relativ gering – doch er stellt ein hohes Niveau auf unserer Plattform sicher. Zusätzlich profitierst du von Fachbeiträgen rund um die Diagnose am Auto.
Sobald du DS+-Mitglied bist, kannst du den Experten von Diagnosespezi deine Anfrage zu deiner Fehlersuche stellen – per Telefon oder Kontaktformular.

Wie geht’s nun weiter?



